Alles über Antargaz: Ihr Flüssiggasversorger

Als Teil von UGI International ist Antargaz ein führender Flüssiggasversorger in Europa und in 17 verschiedenen Ländern tätig.

Im Jahr 2019 haben wir Hoes Errogas akquiriert, das seit über 20 Jahren erfolgreich Flüssiggas an Kunden in Deutschland liefert.

Wir verfügen außerdem über eine eigene LKW-Flotte mit hochentwickelten Planungs- und Routing-Systemen, mit denen wir unsere Effizienz maximieren und dabei unsere Umweltauswirkungen minimieren. Darüber hinaus sind wir sehr stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

flüssiggasversorger

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Woran wir glauben

Fürsorge

Unser Ziel als Marktführer im Bereich Flüssiggas ist es, einen saubereren und kostengünstigeren alternativen Kraftstoff örtlich verfügbar zu machen.

Zuverlässigkeit

Unser Fachwissen und unsere Professionalität sind seit Jahrzehnten anerkannt. Dazu hat auch die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns höchste Priorität.

Flüssiggas für Zuhause

Qualität

Antargaz ist Mitglied führender deutscher und internationaler Verbände und Organisationen der Energiebranche, darunter der Deutsche Verband Flüssiggas eV.

Relevante Artikel

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.