Search

Kundenzeugnis Herr Schalek

Es begann vor ca. 25 Jahren durch eine Beratung von Herrn Robert Hoes (damals ging es noch um die Firma Hoes-Errogas) zu einem neu errichteten Haus mit großflächigem Grundstück  in einem ziemlich abgelegenem Gebiet außerhalb der Stadt Moers. Die abgelegene Lage hätte als Alternative nur eine Ölheizung bedeutet, die ökologisch und ökonomisch bereits damals völlig unsinnig war. Flüssiggas ist zuverlässig, Gas hat das Feinstaubproblem nahezu nicht und hat eine bessere CO2-Bilanz gegenüber Diesel/Heizöl. Die Gasthermen, die ich hatte, liefen wirklich fehlerfrei, Tankreinigungen innen sind nicht nötig.

 

Durch die jahrelange gute Zusammenarbeit haben wir später auch auf der bekannten Adresse in Moers von Öl auf Flüssiggas umgestellt. Der Kontakt zu Herrn Hoes war über die vielen Jahre sehr angenehm und ist nie abgebrochen.

 

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.

Relevante Artikel

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem