Die Flüssiggastank Aufstellung für Herrn Pawlik (Kundenzeugnis)

Bevor wir angefangen haben mit Antargaz zu arbeiten haben wir uns viel erkundigt und informiert, aber wir haben nie eine konkrete Antwort bekommen. Das größte Problem, das wir lösen wollten, war der Aufstellort des Gastanks. Nach einer Preisanfrage im Internet kamen wir letztendlich auf Antargaz. Die Wahl fiel uns leicht. Durch die Zusammenarbeit mit Antargaz haben wir das Ergebnis erzielt, dass der Gastank an der Stelle steht an der wir uns ihn vorgestellt haben. Zudem wurden alle offenen Fragen vom Mitarbeiter vor Ort beantwortet.

Der Persönliche Kontakt und Service hat uns sehr gefallen. Auch bei der Aufstellung des Gastanks von einer Kranfirma war der Mitarbeiter von Antargaz vor Ort, was sehr nützlich war. Der Hauptgrund dafür, dass ich mich für Antargaz entschieden habe, war der Außendienstmitarbeiter der sehr nett und wie schon geschrieben immer vor Ort war. Zudem hat er jede meiner Fragen in kürze beantwortet. All meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin also super glücklich. Antargaz ist eine sehr zuverlässige Firma. Der persönliche Kontakt ist großartig und mir sehr wichtig, alles hat reibungslos geklappt… Ein echtes Superteam. Natürlich ist auch der Komfort in meinem Alltag durch den Tank sehr verbessert. Da ich vorher immer mit Gasflaschen geheizt habe, ist das mit dem Tank für uns natürlich eine große Erleichterung.

Relevante Artikel

Vorteile einer Flüssiggas Heizungsanlage

flüssiggas heizungsanlage
Im Gegensatz zu Heizöl oder Holz, bei denen der Geruch im Gebäude verbleibt, wird der Flüssiggastank im Freien aufgestellt oder in der Erde vergraben. Flüssiggas ist ungiftig und kann daher überall verwendet werden...

Was ist Flüssigerdgas (LNG)

Was ist Flüssigerdgas
Die für die Nutzung von Flüssigerdgas (LNG) erforderliche Technologie kann teuer werden... Unternehmen müssen daher eine Alternative finden

Kundenzeugnis Herr Hoekstra

antargaz feedback
Bevor wir angefangen haben mit Antargaz zu arbeiten haben wir uns viel erkundigt und informiert, aber wir haben nie eine konkrete Antwort bekommen. Das größte Problem, das wir lösen wollten, war der Aufstellort des Gastanks. Nach einer Preisanfrage im Internet kamen wir letztendlich auf Antargaz. Die Wahl fiel uns leicht.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem