Search

Kundenzeugnis Herr Hoekstra

Zuvor benötigte ich keine Heizung. Das Haus musste nach dem Kauf kernsaniert werden. Später bin ich durch Freunde/Bekannte bei Antargaz gelandet, der lokal auch der einzige Gaslieferant ist. Das größte Problem war, den Gastank in den Garten zu bekommen (Zufahrt ist nur 2,8m breit). Das war für Antargaz aber kein Problem. Mit ihrem LKW+Kran konnte der Tank problemlos angeliefert werden.

 

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Antargaz hat freundliches, kompetentes Personal und ist zuverlässig. Meine Erwartungen sind bis jetzt erfüllt worden. Kein stinkender Geruch mehr im Vergleich zu Heizöl.

Relevante Artikel

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem