Den Flüssiggastank installieren bei Frau Müller (Kundenzeugnis)

Wir brauchten einen neuen Flüssiggastank. Da wir zur Miete wohnen, haben wir uns für einen Miettank entschieden und über das Internet eine Liste einiger Anbieter zukommen lassen. Nach einem Gespräch mit dem Mitarbeiter von Antargaz haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, weil der Mitarbeiter uns freundlich und kompetent beraten hat.

Unser Anliegen wurde problemlos und zügig erledigt. Antargaz hat einen schnellen Service, ist sehr zuverlässig und die Lieferungen kamen schnell – schneller als wir dachten. Wir können die Firma Antargaz weiterempfehlen.

Relevante Artikel

Bevor wir angefangen haben mit Antargaz zu arbeiten haben wir uns viel erkundigt und informiert, aber wir haben nie eine konkrete Antwort bekommen. Das größte Problem, das wir lösen wollten, war der Aufstellort des Gastanks. Nach einer Preisanfrage im Internet kamen wir letztendlich auf Antargaz. Die Wahl fiel uns leicht.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem