Search

Den Flüssiggastank installieren bei Frau Müller (Kundenzeugnis)

Wir brauchten einen neuen Flüssiggastank. Da wir zur Miete wohnen, haben wir uns für einen Miettank entschieden und über das Internet eine Liste einiger Anbieter zukommen lassen. Nach einem Gespräch mit dem Mitarbeiter von Antargaz haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, weil der Mitarbeiter uns freundlich und kompetent beraten hat.

Unser Anliegen wurde problemlos und zügig erledigt. Antargaz hat einen schnellen Service, ist sehr zuverlässig und die Lieferungen kamen schnell – schneller als wir dachten. Wir können die Firma Antargaz weiterempfehlen.

Relevante Artikel

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem