Vorteile einer Flüssiggas Heizungsanlage

FLÜSSIGGASSYSTEM

 

  • Durch ein Flüssiggassystem können Sie persönlich die Umwelt schonen. 

 

  • Dazu arbeiten moderne Gaskessel viel effizienter und verschmutzen weniger. Flüssiggas ist somit kosteneffizienter.

 

  • Flüssiggas ergibt eine wesentlich sauberere Verbrennung. Flüssiggas stößt somit deutlich weniger Abgase in die Atmosphäre aus und spart Ihnen Wartungskosten.

 

 

FLÜSSIGGASANLAGEN

 

  • Als sichere, reichlich vorhandene und emissionsarme Energiequelle eignet sich Flüssiggas perfekt für verschiedene Anwendungen wie die Beheizung von Wohn- und Geschäftsgebäuden, die Versorgung von Gasöfen und -herden, die Bereitstellung von Warmwasser und sogar den Betrieb von Klimaanlagen und vieles mehr.

 

  • Im Gegensatz zu Heizöl oder Holz, bei denen der Geruch im Gebäude verbleibt, wird der Flüssiggastank im Freien aufgestellt oder in der Erde vergraben. Flüssiggas ist ungiftig und kann daher überall verwendet werden. 

Relevante Artikel

Bevor wir angefangen haben mit Antargaz zu arbeiten haben wir uns viel erkundigt und informiert, aber wir haben nie eine konkrete Antwort bekommen. Das größte Problem, das wir lösen wollten, war der Aufstellort des Gastanks. Nach einer Preisanfrage im Internet kamen wir letztendlich auf Antargaz. Die Wahl fiel uns leicht.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem