Search

Vorteile einer Flüssiggas Heizungsanlage

FLÜSSIGGASSYSTEM

 

  • Durch ein Flüssiggassystem können Sie persönlich die Umwelt schonen. 

 

  • Dazu arbeiten moderne Gaskessel viel effizienter und verschmutzen weniger. Flüssiggas ist somit kosteneffizienter.

 

  • Flüssiggas ergibt eine wesentlich sauberere Verbrennung. Flüssiggas stößt somit deutlich weniger Abgase in die Atmosphäre aus und spart Ihnen Wartungskosten.

 

 

FLÜSSIGGASANLAGEN

 

  • Als sichere, reichlich vorhandene und emissionsarme Energiequelle eignet sich Flüssiggas perfekt für verschiedene Anwendungen wie die Beheizung von Wohn- und Geschäftsgebäuden, die Versorgung von Gasöfen und -herden, die Bereitstellung von Warmwasser und sogar den Betrieb von Klimaanlagen und vieles mehr.

 

  • Im Gegensatz zu Heizöl oder Holz, bei denen der Geruch im Gebäude verbleibt, wird der Flüssiggastank im Freien aufgestellt oder in der Erde vergraben. Flüssiggas ist ungiftig und kann daher überall verwendet werden. 

Relevante Artikel

Ich war also HOES-ERROGAS-Bestandskunde und wurde von Antargaz übernommen. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung und im Bedarfsfall gewährleistete Zahlungsvariabilität.

Wechsel zum Flüssiggasheizungssystem